Startseite
  Über...
  Archiv
  Forum
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Forum
   Hecking Trailer 2007
   Kilian's Seite *thumbs up*
   Mützenkind (c'est l'entertainement =D)
   Kularry's Blog

http://myblog.de/buechse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HHH - Hecke verrecke !

Hallo, ihr Lieben !

Am letzten Wochenende fand leider keine Session statt, da Zwikki einen zehnfachen Scheinbeinbruch erlitten hatte und es somit nicht möglich war, zu hecken. Wie dem auch sei - wir sind trotzdem nach Havixbeck gedüst und haben die Kleinstadt ein wenig aufgemischt.

In unseren Kutten sind wir so durch die Straßen marschiert und haben nebenbei noch den verlängerten Arm des Gesetzes gespielt, indem wir, nennen wir es "Gewschwindigkeitshügel" in den 30er-Zonen ergänzt haben.  

Lange Rede, kurzer Sinn - es gibt keine Hecking-Videos von diesem WE und morgen werde ich mich mit einer Horde linksradikaler Penner in der Baracke zur Alkoholleiche mutieren. Deshalb und wegen des schönen Wetters ( Nein, das ist ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint - endlich haben wir mal brauchbaren Schnee!!!) werden auch an diesem WE mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Vids folgen. Höchstens Indoor-Stunts in der Halle.

Ersatzweise und um meinen Schöpfungsdrang zu befriedigen, habe ich mich gestern und heute jedoch mal daran gesetzt die Videos zu verwursten, die in den anderen noch nicht dran waren. Keine Angst, das sind weiß Gott keine Restposten-Vids, eher das Gegenteil trifft zu.

Aber was soll ich euch das erzählen, hier, seht selbst :

http://www.youtube.com/watch?v=jYrDxKnipJQ

 

Das Video wird in Kürze auch unter "Downloads" stehen. Gleichzeitig nutze ich mal die Gelegenheit, euch auf die Downloads aufmerksam zu machen, einfach Links in der Navigationsleiste klicken und dann den ZShare/Rapidshare-Link anklicken.

MfG, PB 

8.2.07 23:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


neee (19.2.07 21:11)
wo soll das bloß hinführen.
es gibt ja bald keine jungfrauen mehr. scheiß globale erwärmung :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung