Startseite
  Über...
  Archiv
  Forum
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Forum
   Hecking Trailer 2007
   Kilian's Seite *thumbs up*
   Mützenkind (c'est l'entertainement =D)
   Kularry's Blog

http://myblog.de/buechse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Busch - Bashing - Tour 2007

So Freunde des Longdrinks, 2007 wird das good ol' Hecking wieder aufgenommen und par excellence ausgeführt. Nachdem das Geäst der Organisation der letzten Jahre äußerst brüchig war, wollen wir 07 endlich wieder auf einen grünen Zweig kommen.

Zurück zu den Wurzeln quasi. Bevor ich hier aber noch mehr heckenverachtende Wortspiele zum Besten gebe, möchte ich euch noch kurz den Hintergrund und die Anfänge des Ganzen erklären. Es fing so 2004 an. Es war Frühjahr und die Hecken waren grün und voll. In "explosiv - die Reportage" sahen wir einen Beitrag über höchst asoziale Jugendliche, die mit beherzten Sprüngen in die teuren Hecken, des Staates und von Privatgrundbesitzern gelangten.

"Marco klettert lachend aus dem soeben ruinierten Buchsbaum und freut sich über die Durchschlagkraft seines Hinterns. Die anderen Jungen lachen ebenso und Peter hat die Straftat auf seiner Kamera aufgenommen. Im Internet werden die Taten dann von anderen, sogenannten "extreme Heckern" bewundert und gelobt. Erschreckend." so lautete die Aussage der Sendung. Wir, damals alle so um die 15 Jahre alt, saßen mit funkelnden Augen vor dem Fernseher und beschlossen auch zu verkommen und asozial zu werden - eben so, wie man es von der "heutigen Jugend" erwartet. Wir kramten unsere Digitalkameras raus, suchten uns ein paar schöne Plätzchen in der Natur und probten ein paar Sprünge. Wir machten Erfahrungen mit verschiedenen Arten von Hecken, Härte und Dichte des Geästs etc. Schon bald begaben wir uns in die freie Wildbahn und sprangen auch in der Öffentlichkeit in Hecken. Die Saison 2004 ging etwa  von april bis Juni/Juli, danach kauften wir uns Alkopops und V+-Lemon und drückten unsere Rebellion und Unvernunft durch Besäufnisse aus. So ging das dann auch länger, in der Zwischenzeit ergriffen wir zwar noch ein paar Mal in volltrunkenem Zustand, die Möglichkeit in eine vollgepisste Hecke zu springen, machten aber keine ernsthaften Sessions mehr, geschweige denn drehten Videos.

Ein Erlebnis der Extraklasse fand dann nochmal 2005 am Geburtstag von Jan statt. Pascal, sturzbetrunken, nimmt Anlauf, springt über die Hecke drüber und landet auf dem harten Asphalt. Schade dass wir das nicht in den Kasten bekommen haben, müssen wir evtl. mal bei Gelegenheit rekonstruieren. Mindestens genau so geil : Jan ! - Pascal steht vor einer Dornenhecke und lässt Wasser, Jan nimmt Anlauf, läuft durch Passis Pissstrahl und landet mit einem markerschütternden Schrei in der Dornenhecke.

Soviel zu den Roots, jetzt haben wir es endlich wieder aufgenommen, nachdem 2006 vorranging "Eier-Action" auf dem Plan stand. Wir sind nun reifer und älter - das bedeutet dass wir uns nun auch härtere Sachen trauen und evtl. die Schmerzgrenze etwas höher legen.

Da wir nun auch zum größten Teil Führerschein und Auto haben, ebnen sich uns auch ganz neue Wege. Wir dachten da an eine Tour durch ganz Münster und evtl Coesfeld gleich mit. Geplante Stationen sind mit ziemlicher Sicherheit Havixbeck, Gievenbeck und Innenstadt - eben die nahestehendste Umgebung. Mit ran genommen werden vllt. noch Mecklenbeck, Albachten, Coerde etc etc.

Wer aus Münster und Umgebung kommt, und gerne mitmachen möchte kann sich bei S.Vegas oder mir melden:

Icq:

Jimbo Jones : 326-738-640

S.Vegas: 232-248-404

Oder eben per Gästebucheintrag hier, was uns sogar lieber wäre, da unsere Zeit eben auch begrenzt ist. ;-D

Hinweis dazu noch : Wir möchten nicht irgendwelche Pläuschchen halten, sondern was organisieren. Also nur melden, wenn ihr auch was vor habt, auf "lol, hihi, Hecken springen" reagieren wir also gar nicht erst. Würden uns aber auf jeden Fall freuen, wenn wir jemanden rekrutieren könnten. =D

So, und damit ihr einen kleinen Vorgeschmack habt, hier der Teaser/Trailer zur Tour 2007 :

http://www.youtube.com/watch?v=1x7RbtJyNtI

Mit freundlichen Grüßen, PB 

27.1.07 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung